Qualitäts- und Servicesteigerung am POS

Grundsätzlich kann der Mystery Check, je nach persönlichen Zielsetzung, schriftlich, telefonisch oder persönlich durch den Mystery Shopper durchgeführt werden. Inhaltlich orientiert sich der Check an den branchenspezifischen Eigenschaften. Im Einzelhandel werden zum Beispiel meist folgende Schwerpunkte betrachtet: Kompetenz und Verhaltensweise der Mitarbeiter, Servicequalität, Art der Kundenberatung, Platzierung der Produkte sowie Service Performance. Wir dokumentieren, wie Ihre Mitarbeiter mit Ihren Kunden in Kontakt treten, wie sie beraten und kommunizieren. Mit einem Testkauf versuchen wir eine entscheidende Frage zu beantworten: Macht der Kunde/die Kundin auch tatsächlich die Erfahrung, die Sie für ihn oder sie anstreben? Als Testkäufer bzw. Mystery Shopper überprüfen und bewerten wir den Service Ihrer Mitarbeiter ähnlich wie beim Mystery Guest - ganz nach Ihren Vorgaben. Sofern Sie uns einen Auftrag für ein Marktforschungsprojekt erteilen, werden wir als freier Mitarbeiter für Sie tätig.

Sie benötigen einen Mystery Guest für eine Qualitätskontrolle in Ihrem gastgewerblichen Betrieb?

Informieren Sie sich in aller Ruhe auf unseren Seiten und entdecken Sie unsere Vielfalt. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie unterstützen dürfen. Da wir meist außer Haus sind, möchten wir Sie bitten uns eine Email zu senden. Wir nehmen unverbindlich mit Ihnen Kontakt auf, um einen Termin zu Ihrer Wunschzeit und an Ihrem gewünschten Ort zu vereinbaren. Hinterlassen Sie uns für diesen Fall eine Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können --> Anfrage Mystery Shopping