Wenn Sie die perfekte Buchempfehlung suchen, sind Sie hier richtig.

Viele Sachbücher strotzen zwar vor Wissen, doch das Lesen macht nicht besonders viel Spaß und ganz verstehen tut es meist kaum jemand. Anders in diesem Buch: Die vier Autoren (Esther Keßler, Stefan Rabsch und Mirko Mandic) erklären Online-Marketing so verständlich, anschaulich und unterhaltsam wie möglich. In diesem Standardwerk, erschienen im Rheinwerk Verlag aus Bonn, werden neben den theoretischen Grundlagen des Online-Marketings, und der Darstellung, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Website erfolgreicher zu machen, die verschiedensten Marketingbereiche einfühlsam und kurzweilig dargestellt und aufgezeigt. Insbesondere die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Usability, Online-Marketing und Nutzung von Social-Media sind wichtige Themenkomplexe.

Unsere Buchempfehlung für all diejenigen, die Ihr Marketing selbst in die Hand nehmen möchten.

"Erfolgreiche Websites".

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? Entscheidend sind hier viele unterschiedliche Faktoren, die Sie mithilfe dieses Buchs beeinflussen können. Stellen Sie sicher, dass Ihr Auftritt benutzerfreundlich aufgebaut ist, im Web gefunden und wahrgenommen wird und an den richtigen Stellen beworben wird: Suchmaschinenoptimierung, Usability, Online-Marketing und Nutzung von Social Media sind wichtige Themenkomplexe, wenn es darum geht, mehr Besucher auf die eigenen Website oder Firmenpräsenz zu locken und mehr Besucher bzw. Umsatz zu generieren.

Esther Keßler, Stefan Rabsch und Mirko Mandic verfügen über viel Erfahrung in der Planung und Konzeption von Strategien im Bereich Online-Marketing. Sie geben Ihnen detailliert Antworten auf die großen Fragen der Verbesserung des eigenen Webauftritts: Wie nutzen Sie die Kanäle? Wie verbessern Sie die Suchmaschinen-Präsenz Ihrer Website? Wie gestalten Sie eine gelungene Benutzerführung?

In der vierten Auflage dieses Standardwerks haben die Autoren zahlreiche Aktualisierungen, Umstellungen und Erweiterungen vorgenommen. Hier sind vor allem Content Marketing, Suchmaschinenwerbung und die neuen Entwicklungen im Social Media Marketing zu nennen. Neue Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz.
(Quelle: Erfolgreiche Websites, Esther Keßler, Stefan Rabsch, Mirko Mandic, Rheinwerk Verlag Bonn, 2019 - Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Rheinwerk Verlags)